Die Zeit rund um Corona in der SWG

Mitte Juli hat Nico unser Schriftführer bereits per HELMSTEDTER SONNTAG angekündigt, dass wir die SWG in kleinen Gruppen weiter kreativ arbeiten. Gemeinsam nutzen wir die Zeit, um einiges neu auszurichten und uns auf 2021 vorzubereiten. 

Weiterhin ist unser Motto:  “gemeinsam mit Handel und Bürger der Stadt für Schöningen”.

Auch wurde bereits frühzeitig erwähnt,  dass wir eine neue Webseite anstreben. Sicherlich habt ihr bereits gemerkt, dass ihr euch auf einer neuen Webseite befindet? Wir hoffen sehr, dass auch euch das neue Layout gefällt?!

Der Vorstand und das gesamte Team sind dran, um unsere Vereinsarbeit unter den entsprechenden Umständen (COVID-19) fortzuführen.  Glaubt uns, dass ist gar nicht so einfach. Wir wollen, wie viele andere auch, wieder voll durchstarten und Veranstaltungen und Aktionen auf den “Markt” bringen. Doch leider begrenzen uns aktuell die Verordnungen der Bundesregierung und das Risiko für einen Ansteckungs-Hot-Spot verantwortlich zu sein.

Wir bleiben natürlich für euch aktiv und informieren hier über weitere Schritte. Folgt  uns auf Facebook! Bei Fragen, zögert nicht diese zu stellen. Wir werden diesen möglichst schnell beantworten.

Euer SWG Team.