Event

Sommerbühne // Black Rosie Tribute to AC/DC Band

 13.08.2021
 22:00

eTICKETS

Ticket VVK im Scheinichs Niederstraße 44. Abendkasse wenn Kontingent vorhanden.

The female Tribute to AC/DC Achtung Starkstrom!
Wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männerdomäne, der irrt gewaltig, denn bei dem Fön kriegen selbst diehärtesten Jungs weiche Knie! AC/DC-Tributebands gibt es einige aber keine ist so wie BLACK/ROSIE!

Hier wird eine Rock’n’Roll Show der Extraklasse geboten! Gnadenlos,kompromisslos, makellos...! Mit einem Feuer aus Leidenschaftund Liebe zu denSongs von AC/DC verneigen sich die fünf Profimusikerinnenvor ihren Idolen.
Frontfrau Karo Blasek präsentiert die Songs mit Mega-Röhre und unglaublicherBühnenpräsenz. „Karo ist eine waschechteRampensau, die heizt allen ein! Einrichtiges Energiebündel“, schwärmt die Gitarristin Gaby Neitzel, die die Band 2005 gründete.
Das Repertoire umfasst sowohl Kultsongs der Bon Scott-Ära wie „Highway to Hell“, „TNT“, „Whole lotta Rosie“, als auch Brian Johnsons „Thunderstruck“, „Hells Bells“ und „Back in Black“.
Also nicht nur für Starkstromfreunde einabsoluter Hochgenuss! BLACK/ROSIEbringen jeden Saal zum Kochen und machen denAbend zum Erlebnis der besonderen Art. Das muss man gesehen haben!

LET THERE BE ROCK....

Bild & Text = Black Rosi

Details


 13. August    22:00
 14. August    01:00
kostenlos

Ort


Schlosshof
Burgplatz 1
38364 Schöningen
Deutschland