Neue Satzung der SWG e.V.

Lange hat es gedauert, von dem Impuls eine neue zu verfassen, bis hin zur korrekten Ausführung einer Satzung samt Abstimmung und den konstruktiven Diskussionen um kleine Details mit unseren Mitgliedern in der JHV 2022. Diese JHV hatte gezeigt, dass es sehr wohl noch Interesse an unserer Arbeit gibt und auch sehr wohl die Satzung auch genau in Augenschein genommen wurde. Das hat uns sehr gefreut. Es kam somit zu einem für alle Anwesenden tragfähigen Satzung. Herzlichen Dank.

Wir bedanken uns bei unserem Mitglied der Anwaltskanzlei Hoßbach & Kollegen, Mareike Brandes vom Stadtmarketing, unserer Kassenwartin Melanie Siemann und dem Verfasser Heiko Hinze für die langwierige Arbeiten sowie den Vorsitzenden für jegliche Unterstütung.

Neue Satzung der SWG e.V. ist nun amtlich.