Jahreshauptversammlung der SWG

Am 09.10.2023 haben wir unsere Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2023 für 2022 eingeladen. Ein großer interessierter Teil ist dieser Einladung gefolgt und hat es sich nicht nehmen lassen, sich unsere Arbeit einmal in Zahlen und Fakten anzuhören.

Hier möchten wir kurz mitteilen, dass der alte Vorstand ordentlich entlassen und dann entsprechend einstimmig wieder gewählt wurde. Die Mitglieder sind somit eindeutig zufrieden mit der Leistung des Vorstandes.

Wir danken unserem Bürgermeister Malte Schneider für die Moderation und allen Mitgliedern für den konstruktiven Abend im Herzoginnensaal im Schloss.

Wer unsere ehrenamtliche Arbeit stützen möchte, kann gern Mitglied der SWG e.V. werden oder und uns als Sponsor unterstützen. Unser Anliegen ist, Leben in Schöningen aktiv zu halten. Den Handel, wo es geht, zu stützen und mit der Stadt Schöningen zusammen ein tragbares Veranstaltungskonzept jedes Jahr durchzuführen. In 2023 ist uns das mit dem Jubiläum hervorragend gelungen.