Wir begrüßen die Wilde Ecke GbR

4 Freunde 1 Idee, 1 Motto – „Regional ist genial“ beschreibt nicht nur das Motto der Wilden Ecke (Gbr), sondern vielmehr auch die Grundidee und Überzeugung von uns Produkte aus unserer Region auf Events anzubieten und deren Herkunft näher zu bringen.

Dabei steht die Wilde Ecke für eine Vielfalt von hochwertigen regionalen Erzeugnissen mit dem Fokus auf ein breites Angebot von heimischen Wildprodukten, welche in Zusammenarbeit mit ortsansässigen Betrieben durch kreative Ideen und Rezepten zu Produkten aus und für unsere Region verarbeitet und durch uns angeboten werden.

Gestartet sind wir mit einem Verkaufsstand auf dem wunderschönen Schöninger Weihnachtsmarkt, welcher als gemütlicher Treffpunkt in der besinnlichen Weihnachtszeit zum Austausch & Verweilen eingeladen hat.

Weitere Ideen schwirren bei uns schon in den Köpfen, so dass man gespannt auf weitere „wilde Treffen“ sein darf.

Wir vier Gesellschafter sind in Schöningen aufgewachsen und sind bis heute familiär verwurzelt. Aus diesem Grund möchten wir mit unserem Beitritt in die SWG etwas zurückgeben und dazu beitragen unsere Heimatstadt Schöningen mit seinen sehr ansprechenden Veranstaltungen in der Region noch bekannter zu machen.

Aus Schöningen für Schöningen…packen Wir es an! ! ! Viele Grüße sagt das Team der Wilden Ecke (GbR). In Person Dr. Jan Butschkow, Jens & Philip Heinemann sowie Florian Plew.
Das Team der Wilden Ecke in ihrer Bude auf dem Schöninger Weihnachtsmarkt