Wir begrüßen HerzensSachen

Wir heißen “HerzensSachen” herzlich Willkommen und freuen uns über die Unterstützung als Mitglied in der Schöninger Werbegemeinschaft e.V.. Anbei hat uns Maren-Silke Penovac-Behse, die Chefin von der Manufaktur “HersenSachen”, ein paar Zeilen als Beschreibung zukommen lassen.

HerzensSachen – handmade-kreativ-Café:

Bei uns haben kleine handmade Manufakturen eine Verkaufsplattform für Ihre HerzensSachen. Der Laden lebt von seiner Vielfältigkeit, da jeder Aussteller auf seine Weise wunderschöne Artikel zur Verfügung stellt. Für die Kunden wird es also nie langweilig und unser Sortiment lädt zum schmökern und verweilen ein. Das macht die Kombination aus Ladengeschäft und Café/Bistro möglich. Wer Lust hat, nimmt einfach an einem unserer Tische platz und lässt es sich bei einem Cappuccino und einem Stück Kuchen gut gehen.

Einmal wöchentlich bietet HerzensSachen in Kooperation mit Meet&Eat abends wechselnde Aktions Gerichte an und rundet somit das ganze Konzept ab.
(Anm. leider verspätet sich dieser Start durch Corona etwas)