Wir verabschieden & begrüßen Schlachterei Westphal

Foto: Frank Schulze, Gerd Westphal, Sarah und Christian Westphal v.r.

Schlachterei Westpahl – Tradition am Markt


Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir die Nachricht erhalten, dass sich unser langjähriges Mitglied Gerd Westphal in seinen wohlverdienten Ruhestand begibt. Geschäftsführer Gerd Westphal, war ein immer zuverlässiger Partner unserer Veranstaltungen und hatte immer ein offenes Ohr für den aktuellen Vorstand. In Zusammenarbeit mit seinem Sohn Christian, konnten wir unsere Gäste jederzeit verpflegen. Selbst wenn die Wurst mal zu neige ging, wurde eben mal
schnell Ware nachgeholt. Das ist regional!


Zum Ende des letzten Jahres, hat dann unser 1.Vorsitzender Frank Schulze Gerd Westphal ein kleines Präsent überreicht und ihm mit einer im hoffentlich wohl bekommenden „Bierreise“ aus dem Hause Holab, in seinen Ruhestand zu verabschieden.


Kurz vorher hat uns dann noch die Nachricht ereilt, dass seine Schwiegertochter Sarah Westphal die traditionelle Schlachterei der Familie aufrecht erhält und mit Hilfe
von ihrem Mann Christian die Dienstleistungen weiter führt. Es freut uns sehr, dass auch Sarah Westphal die Mitgliedschaft in der SWG angenommen hat und unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützt.


Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und allzeit viel Erfolg, wünschen wir der neuen Geschäftsführerin Sarah Westphal am Markt in Schöningen sowie in Büddenstedt und Offleben.


Update Ende Jnauar 2021. Hier geht es zur neuen Facebook-Seite der Fleischerei.


Eure SWG.